Problem von Anonym - 16 Jahre

Wegen einer Party will meine Freundin schluss machen

Ich habe mich vor einiger zeit in die freundin eines Kumpels verliebt wir kammen auch zusammen. Und jetzt will sie einfach schluss machen weil ich auf en geb. von einer freundin eingeladen bin wo auch ein paar kumpels von mir sind, das weis sie auch alles aber sie sagt sie will nichts mehr mit mir zu tuhen haben wenn ich dahin gehe. Und sie denkt auch das mir das egal wäre aber dad stimmt nit ich will einfach nur noch ma was mit meinen freunden unternehmen.

Anwort von Jutta

Hi,

also ich versteh nciht,warum deine Freundin Schluss machen will...nur weil du dich mit deinen Freunden treffen willst.Es ist doch ganz normal,dass man sich als junger Erwachsener auch mit seinen Freunden trifft.
Am besten redest du mal mit ihr darüber,warum du da nicht hingehen soll und wovor sie angst hat!

Liebe Grüße
Jutta