Problem von Kati - 18 Jahre

Hab ich alles kaputt gemacht?

Vor bissi mehr als 2 wochen habe ich über myspace (also Internet) jmd kennen gelernt. Er war total lieb zu mir und wir haben ganz normal miteinander geredet. Irgendwann dann per Chat. Er wohnt grad mal 20km von mir entfernt. Er hat mcih jeden Tag angeschrieben und ka, wir haben halt manchmal so zweideutig miteinader geredet, sprich es wurde klar, dass da wohl iwie Interesse auf beiden Seiten besteht. Vor 3 Tagen haben wir uns dann getroffen. War ja Feiertag. Er kam mit dem Zug her und ich hab ihn abgeholt, dann waren wir erst mal spazieren. WIr kamen gut aus und haben uns nett unterhalten. Naja, allerdings war auch ausgemacht, dass wir dann noch zu mir gehen, Film anschauen, da ich sturmfrei habe für eine Woche. Dort haben wir erst mal geredet, dann einen Flm ausgesucht. Als wir ihn angeschaut haben, wurde es schon dunkel. Wir haben uns erst abends getroffen. Er meinte noch so im Internet, dass er ja bei mir übernachten könnte unter Umstände. Damit habe ich aber nciht gerechnet. Aber als der Film aus war, fuhr kein Zug mehr zurück zu ihm. Also dacht eich egal, lass ich ihn halt übernachten. Schon während dem Film hat er Annäherungsverscuhe gemacht, seinen Arm um mich gelegt und meine Hand gestreichelt. NAch dem Film hat er mich dann angefangen zu küssen. Wir haben auch bisschen gekuschelt, später auf meinem Bett. Aber Sex wollte ich keinen. Naja er hat noch gefragt, ob er bei mir im Bett schlafen soll oder aufm Sofa. Ich hab gesagt des is ok, wenn er bei mir im Bett schläft. Am nächsten Morgen hab ich ihn sehr früh zum Bahnhof gebracht, er musste zur Arbeit. Er hat noch was gegessen. Auf dem Weg zum Bahnhof wollte ich aber dann Händchen halten, ka warum. Und zum Abschied habe ich ihn noch geküsst. Das ganze ist jetzt 3 Tage her, heute fährt er für 10 Tage in Urlaub und er hat sich seitdem weder gemeldet noch war er in ICQ online (dort haben wir immer gechattet). Aber er war auf seinem Profil (myspace) online, da kann man immer das letzte Anmeldedatum sehen...Ich weiß nicht ob ich ihn nur verpasst habe oder er mich meidet. Sms kommt ja auch keine. Mir gehts jedenfalls total scheiße seitdem. ICh frag mich ob das einfach zu viel war...Wieso hab ich ihn gleich in meinem Bett schlafen lassen. -.-
Ich hab mich jedenfalls verliebt und ich fühl mich gar nicht gut. Melden werde ich mich jz erst mal nicht, aber ich leide ohne Ende.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kati!

"Ich habe nichts gehört" heißt auch, Du hast Dich nach dieser Verabredung auch nicht gemeldet, oder? Kann das nicht von beiden Seiten ausgehen? Selbst habe ich immer darauf gehört, was mein Bauch sagt: Will ich von ihm hören? Will ich Kontakt? Will ich, dass er weiß, wie oft ich an ihn denke?

Ob es zu schnell ging oder er nur auf Sex aus war; ob er sich klar werden muss, was er will oder ob er total im Stress ist und keine Zeit findet - all das kann nur einer Dir sagen.

Alles Gute!
Dana