Problem von lucas - 15 Jahre

auf einmal ist alles anders...

hallo erstma...

ich erklär nur mal eben die story...

2 freundinnen von mir haben mir gesagt dass eine neue auf meiner schule was von mir will...alles schön und gut...
dann hab ich mich mit ihr und noch 2 anderen freundinnen im schwimmbad getroffen und als ich mal kurz weg war hat sie zu einer der freundinnen gesagt dass sie sich wünscht dass der tag mit nem kuss endet...hat er aber leider nicht weil ich zu schüchtern bin..
dann bin ich am nächsten tag zu ihr gefahren und als ich dann wieder weg fahren wollte hab ich gesagt "ich krieg keine verabschiedung...??"(weil sie sich ja einen kuss gewünscht hat und ich mir auch...)
dann hat sie gesagt dass ich dafür am nächsten tag 2 kriege
aba am nächsten tag inner schule hat sie zu ner freundin gesagt sie braucht noch zeit..auch okay
aba als ich sie dann nach der schule angerufen hab und sie gefragt habe wie viel zeit sie braucht hat sie gesagt keine ahnung und dann später einfach ohne was zu sagen aufgelegt...als ich dann mit ihr gechattet hab hieß es das wir nicht zusammen kommen werden weil das mit ich krieg keine verabschiedung ihr zu schnell ging und so...und jetz weiß ich nich was ich ihr sagen soll oder was ich machen soll damit ich noch eine 2. chance kriege...

danke...lucas

Anwort von Jutta

Hi Lucas!

Versuch doch nochmal in Ruhe mit ihr zu reden,weil die Begründung,warum ihr nicht zusammen kommt,find ich ein wenig schwammig.
Und wenn sie noch Zeit braucht,dann gib sie ihr.

Liebe Grüße
Jutta