Problem von Anonym - 31 Jahre

periode schmerzen

hallo ihr lieben,

ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, es ist mir alles sehr peinlich und unangenehm.
seit ich meine periode habe, habe ich noch nie schmerzen gehabt noch nicht mal bei der geburt meines kindes verspürte ich schmerzen. und jetzt seit ich meinen missbrauch aufarbeite ist meine Colitis ulcerosa aus geheielt und nun habe ich wärend der periode schmerzen aber so heftig das ich mir wünschte zu sterben. wo kommt das her? hat das mit der aufarbeitung zu tun?

würde mich auf antworten sehr freuen

Anwort von Andrea

Hi

ich fände es wichtig, dass du darüber mit deinem Arzt und deinem Therapeuten spichst. Diese kennen sich einerseits mit dem Körperlichen, andererseits mit den Folgen eines Missbrauchs besser aus!

Dir alles Gute