Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Freund will nicht mit mir schlafen

hallo

ich bin 22 und seit etwas mehr als einem Jahr mit meinem freund zusammen.
unser sexualleben war noch nie besondest ausgeprägt. aber seit fast 8 Monaten hatten wie keinen Sex mehr. und auch mit zugenküssen oder streicheln tut er sich sehr schwer.
mein freund ist 8 jahre älter als ich und arbeitet sehr viel. manchmal ist er 13 std unterwegs, aber das war schon so als wir uns kennen gelernt haben. allerdings ist er bald mit der abendschule fertig.
ich war auch mal 6 wochen im urlaub und dachte das die vorfreude aufeinander das enden könnte.
wir waren auch schon zusammen im urlaub da lief auch nicht.
ich hab das bisher immer auf den stress geschoben.
wir haben schön öfter darüber gesprochen aber is nie was wirkliches dabei raus gekommen.
Er sagt es liegt nicht an mir... er wüßrte es einfach nicht.
ich hab mitlerweile auch aufgegeben ihn in stimmung zu bringen, weil er das scheinbar nicht mal merkt.
ich würde erwarten das er dann wenigstens versucht mich sonst glücklich zu machen, aber das gegenteil ist der fall, er macht mir vorwürfe ich würde das nicht verstehen das er soviel arbeiten muß, geht ohne mich feiern, vergisst mich anzurufen und tut mir auch so wenig gefallen.
ich hab das gefühl er vergisst einfach das das ein problem für mich ist.
daher weiß ich auch nicht mehr ob das eigentlich Problem der fehlende sex oder seine egoistische art ist.
ich liebe ihn aber sehr und will jede möglichkeit nitzen wieder glücklich zu sein.

Anwort von Sabine

Hallo!

Es klingt, als fehlt in eurer Beziehung so einiges um glücklich zu sein. Für beide.

Er arbeitet sehr viel, geht alleine aus und ihr habt keinen sexuellen Kontakt. Sorry, wenn ich so krass jetzt frage, aber warum seid ihr zusammen. Für mich klingt es, als ginge er seinen Weg und will im Grunde gar nichts von einer Beziehung wissen. Ich kann mich nur an Deiner Mail orientieren und die klingt nicht nach einem Partner, der über beide Ohren verliebt ist und die Nähe und Zärtlichkeiten sucht.

Ich weiß, dass Du geschrieben hast, dass bisherige Gespräche nichts gebracht haben, aber vielleicht muss man ihn mal ein wenig wachrütteln und izhm auch zeigen und sagen, was eine Beziehung bzw. Partnerschaft ausmacht.

LG, Sabine