Problem von Aileen - 18 Jahre

Voll im Zwiespalt!

Hallo Ihr Lieben :)

Mein Problem ist mit Sicherheit nicht so gravierend wie manche andere hier, aber es belastet mich schon.
Aaaalso: es gibt da zwei Jungen die sich für mich interessieren:Klar das ist ja eigentlich toll und man sollte sich freuen aber mir fällt es wirklich schwer mich zu entscheiden.Ich finde beide wirklich wirklich supersüß und auch vom Charakter her total nett.(Die beiden kennen sich übrigens nicht).
Ja der eine ist 18 und der andere 24. Das Alter ist mir eigentlich auch egal!!!
Oh man ich habe schon immer ein schlechtes Gewissen weil sich beide halt mehr erhoffen und nichts voneinander wissen. Nur um eins klar zustellen:es lief noch mit keinem von beiden was...Klar, ich denke ihr ratet mir jetzt ich soll mich für den entscheiden der mir mehr bedeutet...Aber mir sind beide halt superwichtig!!
Daher ist es ja auch so schwer...Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben wie ich mit der Situation umgehen kann.Das bereitet mir echt Kopfzerbrechen:(

Ganz liebe Grüße,ihr macht das super!!! Aileen :-*

Stephanie Anwort von Stephanie

Liebe Aileen,

hör auf dein Herz was es dir rät, nimm eine Auszeit von beiden und du wirst schnell herausfinden wer dir mehr fehlt. Mag sein das auf den ersten Blick beide perfekt sind, aber das eigene Herz kann man auf Dauer nur an einen vergeben. Gib dir selbst die Zeit die du brauchst und guck wer um dich kämpft wenn du etwas auf Abstand gehst. Ich bin mir sicher du findest den richtigen von beiden.

Alles Gute