Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken

Hallo,
vor vielen Jahren bin ich einem Jungen begegnet der mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf. ´Durch verschiedene Zufälle ist auch schon dazu gekommen das wir uns Unterhalten und sogar einmal geküsst.
Jetzt habe ich seit über einem Jahr einen Freund und muss immer noch an ihn denken. Ich hoffe oft das ich ihn nochmal begegne und es vielleicht doch noch mit uns klappt aber trotzdem liebe ich meinen Freund... ich bin ziemlich verwirrt und verunsichert, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

du liebst deinen Freund aus tiefstem Herzen und denkst dennoch an einen anderen? Das klingt für mich traurig und nicht fair gegenüber deinem Freund der dir vertraut und mit dir zusammen sein möchte. Frage dich warum du noch an den anderen denkst, ist es das geheimnisvolle wie es mit ihm wohl sein könnte oder fehlt dir etwas in deiner jetzigen Beziehung? Bitte schlag dir den anderen Mann aus deinem Kopf wenn du deinen Freund wirklich liebst. Der andere wird vielleicht unerreichbar bleiben, möchtest du ihn deshalb auf ewig in deinem Herzen tragen statt deine Beziehung zu genießen mit jemanden der dich liebt.

Alles Gute