Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin merkts nicht

Meine Freundin merkts einfach nicht wann sie es zuweit treib also damit ich sauer werde und heute hat sie es zur spitze getrieben. Sie hat mit meinem Freund vor meinen Augen rumgekuschelt und er hat sie auch noch angebaggert. ich habe sogar zu denen gesagt was der scheiß soll. später waren wir draußen und mein kumpel haut mir die tür vor der nase zu und die haben mich stumpf ausgespeert. bitte hilft mir was ich machen soll ich möchte nämlich nicht meine freundin verlieren weil ich sie so sehr liebe.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,
wenn deine Freundin dich wirklich liebt dann verletzt sie dich nicht so sehr und kuschelt auch noch mit einem anderen bzw. macht dich mit Absicht Eifersüchtig. Rede mit ihr und sag ihr das so keine Beziehung geführt wird, oder würde ihr das gefallen wenn du eine andere leidenschaftlich umarmst? Wenn man sich lieb hält man zusammen und ärgert nicht den eigenen Freund, mach ihr deutlich wie sehr du sie liebst aber sie mit einem solchen Verhalten die Beziehung aufs Spiel setzt.

Alles Gute