Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Meine Hoden sind unterschiedlich groß

hallo ich habe eigentlich nie darauf geachtet aber meine hoden sind unterschiedlich groß. ich weiß nicht ob das normal ist aber ich mache mir ein wenig sorgen. mein linker hoden von mir aus gesehen ist so groß wie etwa eine kiwi. mein rechter ist so groß die ein tischtennisball. also doch schon ein größerer unterschied. das komische ist wenn ich nicht den drang hab auf toilette zu gehen oder wenn ich nicht erregt bin sind beide hoden gleichgroß. nur wenn ich auf toilette muss oder errengt bin wird der linke hoden größer. ich kann ganz normal aufs klo gehen. mastrubieren und sex klappt auch wie ganz normal . aber das mit der unterschiedlichen größe ,das ist doch nicht normal !? bitte helft mir . ich habe angst das es ewas schlimmeres ist . mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist normal, dass die Hoden nicht gleich groß sind. Schau dazu mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/hoden.html

Alles Gute!
Dana