Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Mein Cousin ist oft gemein

Ich mag meinen cousin eigentlich schon aber manchmal ist er sehr gemein.Als beispiel Er hat in einem Internetforum unter meinem namen eine freunschaft angeboten und ich weis nicht was ich tun soll weil mir das total peinlich ist.Ich könnte im boden versinken auserdem findet meine freundin denjenigen total süß
und ich denke sie würd eifersüchtig wenn er annimmt .Jetzt weis ich nich was ich tun soll

P.S. er schlägt mich nicht

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deinem Cousin solltest Du deutlich sagen, dass Du solche Dinge nicht als Spaß ansehen kannst und nicht möchtest, dass er soetwas tut. Wenn er sich nicht darauf einlassen will, dann würde ich den Kontakt auf ein Minimum beschränken.

Die aktuelle Situation im Beispiel kannst Du lösen, indem Du offen sagst, wie es dazu kam. Deiner Freundin und auch dem, dem er das Freundschaftsangebot geschickt hat.

Alles Gute!
Dana