Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie hat ihn mir weggenommen

Hallo liebes KuKa-Team!
Ich hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt!
Ich war am Montag mit einem Jungen auf der Kirmes, er hatte mich gefragt und ich wusste auch, dass er was von mir wollte. Also bin ich mit ihm hingegangen, zusammen mit zwei weiteren Freundinen. Am Nachmittag hat mich dann noch eine angerufen und gefragt, ob ich schon was vor hätte, ich habe ihr angeboten, mitzukommen. Sie hat die ganze Zeit über mit ihm geflirtet und so..
Als ich dann gestern online war, habe ich sie gefragt, ob es sein könnte, dass sie was von ihm will, denn sie hat die ganze Zeit so Andeutungen gemacht. Und dann meinte sie, ja, wir wissen beide, dass wir ineinander verliebt sind, er will mich nur persönlich fragen. Ich war völlig fertig und total sauer auf sie, habe mich dementsprechend auch mit ihr gestritten und ihn dann auch zur Rede gestellt. Er meinte, es wäre ein Fehler gewesen, er hätte nicht drüber nachgedacht, ich hätte kaum mit ihm geredet und deshalb.. Ich bin jetzt total sauer auf die beiden, meine Frage: Kann ich ihnen verzeihen, bzw. die Freundschaft zu meiner Freundin behalten? Eigentlich möchte ich es nicht, dafür hat es mich zu sehr verletzt, aber kann ich die Entschuldigungen der beiden annehmen?
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du verzeihen kannst und die Enschuldigung annehmen, wirst Du allein entscheiden müssen. Mit solchen Verletzungen geht jeder anders um; nicht alle können verzeihen, nicht jeder gibt nach solchen Situationen die Freundschaften auf. Es bleibt bei Dir.

Alles Gute!
Dana