Problem von Anonym - 13 Jahre

Hat es noch einen Sinn?

hi

ich bin seit ende dezember 07 in einen aus meiner fußballmannschaft verliebt, und habe es ihm auch gesagt das erste mal habe ich ihm eine sms geschrieben in der ich ihn gefragt habe ob er mit mir zusamm sein will, er war total irritiert und und verwirrt weil das so plötzlich kam hat nachgedacht aba dann mit nein geantwortet... dann haben wir oft sms geschrieben telefoniert oder uns getroffen (allerdings nie alleine), ich machte mir immer wieder neue hoffnungen aba er sagte auf 2 weitere fragen von einem freund von uns beiden und einer erneutet sms (antwort kam erst 3 tage später) wieder nein.... das ist jetz schon ca 3 monate her
er ist 14 monate jünger und noch sehr unreif aber ich liebe ihn sooo....
immer wenn ich mit ihm rede grinst er sehr verlegen, wird rot und kann mir nich lange in ide augen schauen (aber ich glaube das er es nicht gewohnt ist mit mädchen zu reden, und wird desw bei jedem gespräch mit einem mädchen rot...), bei fußballspielen sind wir ein echtes dreamteam...
aber was er fühlt weiß ich nicht....

was soll ich tun bitte helft mir!!! ich kann nicht mehr......
laura

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Weißt Du wirklich nicht, was er fühlt oder willst Du es nicht sehen? Drei mal hat er jetzt 'Nein' gesagt - ich denke schon, dass man aus diesen Antworten auf auf seine Gefühle schließen kann, oder?

Alles Gute!
Dana