Problem von Claudia - 24 Jahre

Fernbeziehung - ich will ihn endlich in den Arm schließen

hallo
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...
ich habe mitte februar einen mann im internet kennengelernt ...
wir haben uns auf anhieb sehr sehr gut verstanden ...
man kann sogar sagen das wir uns ineinander verliebt haben ..wir telefonieren ..chatten ..fast täglich ...nur meine sehnsucht ist so gross ..bis jetzt kam noch keine begegnung zu stande ...uns trennen fast 1000 km ..und immer wenn ich auf ein treffen anspiele ..habe ich das gefühl das er sich immer überrumpelt fühlt ...

wie lange soll ich denn noch warten ....
ich bin irgendwie verzweifelt ..und trau mich schon gar nicht mehr in zu fragen ...ich habe angst ihn zu verlieren ,aufgrund meiner ungeduld

könnt ihr mir helfen ?? irgendwie ??
ich sehe nicht klar ,vielleicht habt ihr einen ansatz ...das ich weiterkomme ... ich weiss warten ist oft das schwierigste in der liebe ...doch weiss ich nicht wie das weitergehen soll ...ständig sind meine gedanken bei ihm ..und das was ich fühle ...kann ich ihm doch nicht nur auf dieser distanz geben ,..mich macht das wahnsinnig ...ich will ihn endlich in meine arme schliessen ..endlich ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Claudia!

Weißt Du, was mir beim Lesen immer wieder auffällt? Jetzt nicht nur in Deiner Mail, sondern sehr gehäuft. Jeder neigt dazu, sich in dem Glauben zu wissen, was der andere fühlt. 'Ich habe das Gefühl, dass er sich überrumpelt fühlt'. Aber ist das auch so?

Du machst Andeutungen auf ein Treffen. Manchmal sind Andeutungen einfach nicht genug. Denn bei ihm kommt es genau so an. Und dann die Frage: Verstehe ich sie richtig? Will sie mich treffen? Himmel, wir wohnen 1000 km auseinander! Kann es sein, dass es Stutzigkeit ist, kein Gefühl des Überrumpeltwerdens?

Sprich ihn darauf an. direkt. Sag ihm, dass Du ihn gerne treffen möchtest. Was kann passieren? Glaubst Du wirklich, er verschwindet aus Deinem Leben, nur weil Du ihn 'richtig' kennenlernen möchtest? Wenn es ihm zu schnell geht, kann er das immer noch sagen. Und dann kannst Du immer noch die wartende Position einnehmen. Nur Mut!

Alles Gute!