Problem von Anonym - 15 Jahre

Will er vielleicht was von mir?

Hallo,

Also ich hab ein Problem... es geht um einen Jungen ...der in einem Eisladen arbeitet...soo ..also naja ich laufe daa jeden tag da hin und letztes mal als ich dort war bediente er mich und er wirkte schon leicht nervös...schaute mir auch ständig richtig tief in die Augen...oder immer wenn ich dran vorbei laufe ..schaut er mich so fixiert an und hört so zusagen auf mit der Arbeit und schaut einfach nur....wenn ich sogar mit meiner Freundin auf der Bank sitze geht er immer vor an die Kasse und schaut mich die ganze Zeit an....Aber wie er schaut das macht mich ja grad so nervös...so ach ich kanns auch nicht erklären :) ich saß ja auch mal auf der Bank mit meiner freundin und wir haben dann ein großes Smile auf ein Block gemalt und ihn endgegen gehalten (natürlich hab ich es gezeichnet und er hat das auch gesehen) ..er hat dann mich dann angegrinst als er es sah und immer wen ich dann in der tasche krammte dachte er wahrscheinlich das ich wieder was male und er stand dann da und schaute total neugierieg :)
Und das schlimmste ist ja auch das seine Kollegen dann immer alle zusammen stehen und ihn beobachten wenn er mich bedient und immer grinsen...
Heute bin ich dort mit meinen Eltern und meinen Bruder reingelaufen und wir haben uns dort hingesetzt doch er war nicht drinnen.
Als meine Mutter meinte das er jetzt kommt ich saß ja mit dem Rücken zu diesem Personalraum... sie meinte das er mich genau anschaute ....er blieb auch nur kurz vorne und als er wieder nach hinten gehen wollte schaute er mich auch an ....
Soo ich und mein Bruder trennten uns vom meinen Eltern und gingen in der Stadt unseren eigen Weg... Als Wir dann gegenüber auf einer Bank saßen er blickte er mich und schaute wieder...er hatte ja auch in dem moment keinen Kunden.. So ich und mein Bruder haben dann beschlossen in den Laden nebenan zugeehn... wir gingen über die Straße und ich schaute in bis wir an die Tür kamen die ganze Zeit an und er schaute mich ja auch an..sogar mein Bruder meinte dass er die ganze Zeit schon schaut...
So als wir dann das letze mal dort vorbei liefen schaute er mich an ich glaub er dacht das ich ihn nicht anschaute doch als er das merkte schaute er mich wieder an...als ich meine halt er schaute mich an dann kurz weg und als er merkte das ich schaute schaute er nochmal ...und er schaute mir wie immer direkt in die Augen.... da meinte mein Bruder jetzt hat er dich richtig angeschaut aber so richtig in die Auegnn...
Ich hab mich halt so richtig in ihn verliebt dann als ich ihn das erstemal sah schaute er mich auch an und jemand hinter ihm sagte :da ist sie!.....und in diesem moment was es um mich geschehen...
Soo ich weß nicht ob er mich auch mag aber auf jeden fall schaut er halt immer und so ....
Hmm ich bin ihm auf jedenfall aufgefallen...was denkt ihr bitte hilft mir!!?? dankkee :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deine Mail klingt auf jeden Fall so, als wärst Du ihm aufgefallen und auch Interesse kann man vermuten. Aber das kann auch daran liegen, dass Du diese Mail geschrieben hast ;-) und Du Dir ja so wünschst, dass es so ist... Allerdings fallen Freunden, Deinem Bruder und Deinen Eltern diese Blicke ja auch auf.

Du hast die Wahl: Abwarten, ob etwas passiert und er einen Schritt auf Dich zu macht. Oder aber, die Dinge selbst in die Hand nehmen und beim nächsten Eisessen einfach mal erzählen, wo Du am Wochenende bist und vielleicht hat er ja Lust, auch dorthin zu kommen?

Alles Gute!
Dana