Problem von ISSI - 19 Jahre

Warum tut er das

Es geht natürlich um die liebe ich hatte eine affäre mit einem mann fast zwei jahre lang jetzt will er es nicht mehr weil er eine andere hat aber er liebt mich hat er mir vor zwei tagen gesagt und er sagt das mit mir würde ihm fehlen und er würde es gerne wieder aufleben lassen aber eine beziehung will er nicht weil ihm unser alterunterschied stört er ist 34und ich bin 19 und er angst vor seiner familie hat in der hinsicht was sie dazu sagen usw aber ich will um ihn kämpfen und ihn davon überzeugen das wir es versuchen sollen nur ich weiß nicht wie ich ihn davon über zeugen kann ist es hoffnungslos oder habe ich eine chance ich hoffe ihr könnt mir einen tipp geben

danke in voraus

lieben gruß Isi

Sven Anwort von Sven

Hallo Isi,

auch bei einem Altersunterschied von 15 Jahren kann durchaus eine Beziehung funktionieren wenn beide Seiten es wirklich wollen und sich Lieben dann steht dem Glück eigentlicht nichts mehr im Wege auch wenn es sicher nicht immer einfach sein wird!

Aber das macht die Liebe finde ich so spannend!Du schreibst ja er hat Angst davor was seine Familie eventuell sagen oder denken würde ich kann es durchaus nachvollziehen warum er diese Bedenken hat, wenn er dich liebt dann gibt er euch noch eventuell eine Chance. Lasse ihm Zeit darüber nach zu denken denn er weis ja was und wie du fühlst.

Setze ihn nicht unter Druck sei für ihn da wenn er dich braucht mehr kannst du derzeit nicht tun. Ich wünsche dir viel Glück!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Gruß Sven