Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Liebt mein Ex mich doch noch?

also wir haben uns in der schule kennen gelernt und dann gings auf und ab...wir haben angefangen über icq zu schreiben und dann hab ich mich in ihn verliebt aber ich war mir nicht sicher ob er mich auch liebt..dann wo ich mir null hoffnung machte rutschte mir raus das ich ihn liebe und er sagte mir das er mich auch liebt ...naja wir waren zusammen 2 tage nur =/ dann hat er schluss gemacht aber nannte mir keinen grund..ich hab mir den kopfzerbrochen wieso das geschehen ist..dann hat er mich in icq angeschrieben und wir haben geredet und geredet und geredet naja in der schule hat er mich immer und ich meine echt IMMER angeguckt und dann habe ich ihm wieder gesagt das ich ihn liebe doch er war sich nicht sicher....danach hat er mich wohl vergessen..aber seit einer kurzen zeit meldet er sich öfters und macht mir komplimente er schaut mich wieder an und wenn ich mal nicht zu sehen bin dann sucht er überall...er macht mir auch deutlich das wir beide einen freund oder freundin brauchen.. doch ich bin mir nicht sicher ob er mich wirklich liebt..und ob ich ihm eine zweite chance geben sollte und überhaubt ob ich ihm sagen sollte dass ich ihn noch liebe ..
bittee HILLFEE!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann nicht sagen, was er empfindet. Da bin ich genauso schlau wie Du... Ich würd es auf mich zukommen lassen; denn ich finde, nach der Vorgeschichte, sollte er sich bemühen und auch kämpfen. Du hast zwei mal den Schritt getan und ihm Deine Gefühle gestanden. Wenn er noch was von Dir möchte, dann ist er jetzt an der Reihe, oder?

Und je nach dem, ob Du ihm glauben kannst, ob es ehrlich klingt, ob er sich wirklich um Dich bemüht, würde ich entscheiden, ob ich ihm noch eine Chance geben möchte oder nicht.

Alles Gute!
Dana