Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Habe keine Ahnung, was mit mir los ist!

keine ahnung was los ist,habe zu nichts mehr lust,will meine freunde alle nicht mehr sehn!!ich hock nur noch zuhause rum und sogar da halt ichs nicht mehr aus!!ich hasse meine familie,und das sag ich nicht einfach nur so, nein, es ist wirklich so!!!!ich habe schon sehr lange das gefühl das mit mir etwas nicht stimmt,kann das gefühl nicht einmal beschreiben.. weis nicht an was es liegt!!immer dieses komische gefühl... es geht mir schon seit jahren so,aber es wird immer schlimmer.. ich hasse mich und mein leben ich hasse einfach alles... ich hatte schon mal starke depressionen und ich habe angst wieder in so ein loch zufallen!!! tut mir leid das ich es nicht besser beschreiben kann aber ich verstehs ja selber nicht!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann nicht deuten, was Du mit 'komisches Gefühl' meinst - aber es wird deutlich, wie schlecht es Dir geht. Hast Du darüber nachgedacht, Dir die fachliche Hilfe ins Boot zu holen? Mit einem Therapeuten zusammen, kannst Du sicher die Ursachen erforschen und auch dem 'komischen Gefühl' einen anderen Namen geben; es ergründen und damit auch verändern.

Alles Gute!
Dana