Problem von LiL Katja - 14 Jahre

Ich liebe einen Jungen, er weiß das nich

Ich hab mich in einem jungen verliebt. Der weis es nicht. Aber ich glaube er ahnt das. Früher noch ganz am Anfang haben wir bei icq geschriebn war voll süß zu mir und in der SChule ging er einfach vorbei. Und mit seinem Freund tut er so auf cool. Und ich wollt ihm das imemr sagen das ich ihn Liebe aba der Zeit Punkt war nie da. Zurzeit ist er ganz nett zu mir aber wiir reden nich viel aber es geht. Desto mehr ich mit ihm was in der pause mache also jörg und martin und walde ( das ist der junge walde ) desto mehr Liebe ich ihn und vermisse ihn wenn ich alleine bin. Ich denk er ist noch unerfahren und schüchtern. Bitte hilft mir =(

Seit 2 jahren Lieb ich ihn schon und halte mein mund und langsam kann ich nicht mehr bitte versteht das und schreibt mir schnell zurück bitte:(

Vielen dank das ihr versucht mir zu helfen vielen dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, mehr auf ihn zuzugehen, zu flirten, den Kontakt zu suchen und auszubauen, nach einer Verabredung fragen... Und dann den Mut zu sammeln, ihm zu sagen, was Du fühlst.

Alles Gute!
Dana