Problem von Anonym - 14 Jahre

Wieso macht er das?

Hi liebes kummerkasten-team,
ich hab ein problem mit meinem freund(16)...
wir sind schon seit fast 2 Monaten zusammen und ich lieb ihn von ganzem herzen und er behauptet das selbe...
er ist das beste, was mir in meinem leben passiert ist, aber er interessiert sich sehr für andere mädchen...

also er...
...schwärmt für andere vor mir. Er sagt zum Beispiel, dass die geil aussieht oda "die kenn ich... mit der hab ich sachn gmacht... boa, des willst du garnet wissn... des war schon pervers!"
...schaut oder pfeifft anderen mädchen hinterher... auch gelegentlich, wenn ich dabei bin... aba besonders schlimm ist es, wenn er mich dann frägt, wie ich die finde...
...er flirtet oft und gerne mit anderen und erzählt mir dann,zum beispiel, dass er heute wieder 3 stunden mit einer am telefon geredet hat und dass er vermutet, dass sie auf ihn steht und dass er morgen mal zu ihr fährt...

will er mich eifersüchtig machen?


dazu kommt noch, dass er mich verheimlicht... ich werde nur im notfall erwähn... er behauptet zwar nie, dass er single is, sagt aber auch nicht, dass er vergeben ist!

bin ich ihm peinlich?


ich muss aber auch zugeben, dass er die liebevollste person ist, die ich kenne...
er kümmert sich um mich, beschenkt mich und sagt mir so oft wie es nur möglich ist, dass er mich liebt...


BITTE antwortet mir... ich brauch unbedingt hilfe!!!
Danke schon einmal im vorraus für das lesen von meinen problemen!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ihm schon einmal in aller Ruhe, aber auch deutlich erklärt, was sein Verhalten in Dir auslöst; wie Du Dich fühlst, wenn er sich so verhält? Wenn er es so nicht verstehen kann oder will, dann frage ihn einmal wie er sich fühlen würde, wenn Du von anderen schwärmst und sie offensichtlich anflirtest.

Alles Gute!
Dana