Problem von La.Jo - 15 Jahre

Ritze mich

Hallo,
ich hab nen "kleines" Problem.
Ich ritze mich, das schon länger...
ich komm davon nicht mehr weg, und will es ehrlich gesagt auch nicht mehr, aber habe mal nach gedacht das es nich sein kann das ich nicht mehr von ritzen weg komme. ok ich ritze mich nur oberflächlich..die Narben gehen nach paar wochen weg aber trotzdem...
...könnt ihr mir helfen???

p.s. ich möchte es auf keinen fall meinen Eltern sagen

lieben gruß La.Jo

Anwort von Andrea

H La.Jo.

du willst nichts ändern - warum schreibst du dann hier?
Wobei sollen wir dir denn dann helfen?
Was willst du verändern?
Bereit dazu?

Du findest hier in unserem Archiv eine Menge an Beiträgen, wenn du nur alleine "ritzen" eingibst. Mit hilfreichen Tipps und Tricks, wie man davon los kommen kann, was nötig ist an möglichen Therapien und so weiter!

Alles Gute