Problem von Jenny - 14 Jahre

Ich weiß nicht, woran ich bin?!

ich hab meinem schwarm gesagt das ich ihn gut finde aber er meinte das er nicht denkt das es was wird. darüber war ich sehr traurig... nur das komische daran ist das er anstatt mich zu ignorieren in letzter zeit noch mehr auf mich zugeht er guckt mich z. B. immer an un so ärgert mich immer ( haare strubbeln mich mit sachen bewerfen und ka so das er halt meine ausmerksamkeit bekommt) und sein kumpel beleiding mich immer und dann beleidigt er seinen kumpel um mich zu verteigigen oder wie ?? Und dann ist er wieder so gemein zu mir und ne sekunde später wieder voll nett das versteh ich alles nicht der soll sich mal entscheiden! Und dann guckt er mich noch immer so an schielt zu mir und versucht sein grinsen zu verkneifen ob ich mir das alles nur einbilde ?denk ich mal nicht ...mein problem ist einfach ich weiß das er nichts von mir will aber weil er eben so auf mich zugeht mach ich mir wieder hoffnungen und das will ich nicht könnt ihr mir sagen wie ich jetzt damit umgehen soll ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

Du kannst ihm sagen, dass sein Verhalten Dir immer wieder Hoffnungen macht und das Du möchtest, dass das aufhört. Zieh Dich von ihm zurück, so schwer es fällt - aber die Hoffnungen halten eben auch den Kummer fest.

Alles Gute!
Dana