Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwangerschaftsstreifen an den Beinen und der Brust

Hallo ..
ich habe ein Problem!
Ich habe innerhalb von ca. einem jahr so hässliche Schwangerschaftsstreifen an Beinen und Brust bekommen.
ich habe schon einen Beitrag gelesen von einem Mädchen die dasselbe problem hat aber da stand dass die mit der zeit verblassen und ich wollte fragen wie lange so etwas ungefähr dauert?
und welche creme wäre dafür denn am besten geeignet?
ich bitte um eine schnelle antwort weil mich das total stört und vorallem stört mich das dass ich nichts dagegen tue.
vielen dank
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tut mir Leid, aber eine Zeitangabe habe ich leider nicht. Da heißt es einfach: Geduld haben. Bis ich die ersten Erfolge gesehen habe, gingen schon viele Wochen ins Land.

Zum Eincremen benutze ich ein Körperöl; keine Lotion. Auch Babyöl kann man gut nehmen (ist preislich günstiger).

Alles Gute!
Dana