Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Mein Kumpel ist auf einmal total komisch!

hallo!
ich habe ein guten kumpel.noch vor ungefähr 2 monaten konnte man alles mit ihm machen und er war total lieb.
jedoch seit zwei wochen beschimpft oder mobbt er mich und sagt die ganze zeit das ich ihn nerve und das ich ihn in ruhe lassen soll.ohne grund.urplötzlich fing er damit an.und zu den anderen von seinen freunden ist er nett.
ich verstehe das einfach nicht!
ticken jungs ürgentwie anders?
ich möchte ihn nicht als freund verlieren!
könnt ihr mir sagen was ich machen soll???
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
thx im vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, das Gespräch mit ihm zu suchen, um hinter die Ursache zu kommen; frag nach, was mit ihm los ist und warum er Dich so anders behandelst; warum Du ihn plötzlich nervst.

Alles Gute!
Dana