Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich finde meinen Bauch etwas zu dick - was kann ich tun?

Hey,

ich finde meinen Bauch und meine Hüften etwas zu dick. Ihc finde einfach ihc habe keine richtige Taille. Ihc hab schon so viel versucht, Diäten, Ernährung umstellen, Sprot, verschiedene Trainings, weniger Essen, und und und... .
Aber nichts wirkt. Ich nehm immer an den falschen Stellen aber mein Bauch bleibt wie er ist. Wenn ich "Bauch-wegübungen" mache dann bringt mir das auch nicht wirklich was. Was könnte ich jetzt am Besten tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur die Tipps geben, die Du hier findest:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=flachen+bauch

Durchhaltevermögen, Ausdauer ist wohl angesagt - Erfolge in diesen Dingen brauchen eben Zeit.

Alles Gute!
Dana