Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Verliebt, aber sehe ihn so selten

Hallo,

also ich bin jetzt schon insgesamt seit 8 Monaten in einen jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Wenn ich mich nicht irre, ist er ein 3/4 Jahr älter als ich.

Ich verliebe mich i-wie immer mehr in ihn, nur ist mein Problem nicht etwa (zumindest noch nicht) meine Schüchternheit, sondern, dass ich ihn nur total selten in den Pausen zu Gesciht bekomme, denn sonst würde ich versuchen ihn mal anzulächeln und schauen, ob eine Raktion von ihm kommt.

Also ich weiß nicht wie ich vorgehen soll, denn ich möchte mich so wenig wie möglich blamieren.

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist schade, dass Du ihn so selten siehst - aber daran lässt sich wohl kaum etwas ändern. Halte Ausschau und ergreife jede Chance, die sich bietet. Wenn man nur so wenige hat, bleibt kein Raum zu abwarten und aufschieben.

Alles Gute!
Dana