Problem von Babsi - 13 Jahre

Kann ich ihn glauben?

Hallo liebes KuKa-Team
Ich habe ein "kleines Problemchen"
Seit ca. 2 Wochen bin ich mit einen Jungen zusammen den ich sehr liebe ... Allerdings habe ich das Gefühl das er mich nicht liebt und er nur mit mir "spielt" , da er mir fast nie hallo sagt , mich ignoriert und nie Zeit für mich hat . Áls ich einmal garnicht mehr weiter wusste habe ich seinen besten Freund gefragt , der meinte das er mich nur verarscht im gut deutschen gesagt =( . Als ich ugefähr eine Stunde geweint hab , habe ich ihn eine Sms geschrieben ob er es überhaupt ernst mit uns meint ... In der zurrückgeschriebenen Sms stand das ich die andern reden lassen sollte und das er mich liebt .... Jetzt weiß ich nicht wem ich glauben soll und wasich noc tuhn kann , villeicht könnt ihr mi ja weiter helfen ;)
Lg Babsi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Babsi!

Ob er oder die anderen die Wahrheit sagen, kann ich leider nicht sagen. Aber wie wäre es, wenn Du ihm einmal sagst, was Du Dir wünschst (Mehr Beachtung, mehr Zeit usw) - so kann er Dir zeigen, ob er es ernst meint.

Alles Gute!
Dana