Problem von Anonym (w) - 45 Jahre

Tiger aus Berlin

Habe ihn beim chatten kennen gelehrnt er ist verheiratet,-sagt noch!!!
Bin nach Berlin gefahren um mich von seinen Worten zu überzeugen sah ihm in die Augen nun bin ich verliebt!!!
Er ist 26Jahre und wir passen mit egal was wir sagen,denken oder tun zusammen wie der Deckel zum Topf!!!
hat es einen Sinn zu warten liebes Kummerkastenteam????
Danke für Ihre Hilfe und für Ihr Verständnis!!!

M.f.G

Herzschmerz

Anwort von Sabine

Hallo!

Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Ich kenne ihn doch gar nicht. Stell Dir mal vor ich sage Dir "nee, hat gar keinen Sinn" und alles was hätte werden können, geht verloren. Die Verantwortung wird niemand übernehmen, der Dich und ihn nicht kennt. Die Entscheidung liegt alleine bei Dir. Es sind Deine Gefühle und Dein Verstand die Dir den Weg zeigen und nicht die Aussagen anderer.
Ich möchte Dich aber doch fragen, warum Du zweifelst? Wenn Du wirklich verliebt bist, dann zweifelt man doch nicht. Die Zweifel haben Gründe und die sollte man unter die Lupe nehmen. Gelegentlich muss man Dinge auch mal mit dem Verstand und nicht mit dem Herzen betrachten, dann ist man oftmals einen ganzen Schritt weiter.


LG, Sabine