Problem von Anonym - 13 Jahre

Ungewöhnliche Liebe

Hallo liebes Kummerkasten-Team !
Also, mir geht es die letzte Zeit ziemlich schlecht. Ich esse kaum was, kann abends 2 Stunden lang nicht schlafen, habe immer so ein blödes Gefühl im Bauch und ich muss immer wieder an eine Person denken.

Ich bin mir sicher dass ich mich verknallt habe! Diese Person geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Das ist ja noch nichts besonderes, aber ihr werdet nie erraten in wen ich mich verknallt habe. In eine MANGA-FIGUR !!! Das klingt jetzt ziemlich bescheuert und ist es wohl auch, aber ich kann an meinen Gefühlen nichts ändern.

Brauche ich vielleicht psychologische Hilfe? Gibt es nicht einen anderen Weg von den Gefühlen wegzukommen? Meine Mutter fragt mich oft was mit mir los sei. Dann muss ich immer fast heulen. Ich antworte schnell mit "ich bin müde" und verdrücke mich aufs Klo.

Ich habe bis jetzt noch nie eine Antwort bekommen. Vielleicht stimmt was mit meiner E-Mail Adresse nicht. Wenn dem so ist, bitte ich euch, mir trotzdem zu antworten! Ich schaue ja jeden Tag hier rein.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gar so ungewöhnlich sind Deine Gefühle gar nicht ;-) Wir hatten schon einige Beiträge zu diesem Thema. Zwei Links habe ich Dir herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/2592/Ich-liebe-eine-Anime-Figur.html
http://mein-kummerkasten.de/1499/Verliebt-in-eine-Anime-Figur-In-Shinichi-Kudo.html

Alles Gute!
Dana