Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter...

Liebes Kummer-kasten Team,
Ich war seit 4 Monaten mit meinem Ex-Freund zusammen, als er dann letzten Montag mit mir Schluß gemacht hat. Wir hatten eine Fernbeziehung (1 1/2 Stunden Entfernung) und haben uns nicht oft gesehen.
Er sagte, daß er mich noch lieb hätte, aber es ihm nicht reichen würde für eine Beziehung. Und er möchte weiterhin Kontakt zu mir haben. Ich wäre ihm noch sehr wichtig. Zur Zeit hat er ziemlich viel Streß mit dem Praktikum das er macht. Und seine Eltern fordern auch eine ganze Menge von ihm. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht weiß, was in ihm vorgeht, sagte er mir, dass er es selbst nicht wüsste. Und er wäre ein Riesen-Trottel mich gehen zu lassen.

Es tut so verdammt weh und ich liebe ihn so sehr. Ich möchte ihn zurück...
Was kann ich tun?
Ich habe ihm gesagt, dass ich erstmal Abstand möchte.
Danke euch schon mal.

Gruß K.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke auch wenn es dir schwerfallen wird ist gut das du im Moment Abstand zu ihm möchtest da du ihn ja noch liebst und er wie er schreibt wohl auch noch nur die Entfernung zu dir Probleme bereiten und er deswegen mit dir Schluss gemacht hat.

Da du ihm noch was bedeutest lasse ihn erstmal in Ruhe keine Antworten auf SMS Briefe usw, auch wenn es dir schwerfallen wird, richte für dich und ihn erstmal eine Kontaktsperre ein renne ihm nicht hinterher sondern warte ab wie er in ein paar Wochen darüber denkt.

Sonst kann ich dir noch dieses Forum http://expartner-zurueck.forumieren.de/index.htm empfehlen dort findest du Leute die ein ähnliches Problem wie du haben, eventuell hilft es dir dabei um mit deinem Problem besser klar zu kommen und erhälst eventuell von Gleichgesinnten einen guten Tipp.

Viel Glück

Lg
Sven