Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Ich bin so traurig

Liebes Team,
ich habe ein problem,ich fühle mich immer soo hässlich.
Ihr müsst wissen ich hatte mit 3 jahren krebs, und davon wurde mein wachstum stark beeinflusst. Aber jeztz habe ich eine assymietrie im gesich..die eine seite ist größer..also auch die Augen und der Kiefer.
Außerdem habe ich eine Große nase und segelohren.....was soll ich nur tuen ich habe mich nach einer schönheits ope gefragt..geht das??

BITTE HELFT MIR

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich finde, Du kannst auch stolz auf Dich sein, den Krebs besiegt zu haben. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es manchmal schwer ist mit den "Nachwirkungen" umzugehen und zu leben - aber "Ich lebe!" ist etwas, was wichtiger ist als jede Symetrie im Gesicht.

Ob eine Op in Frage kommt (ich kann es nicht sagen), solltest Du mit einem Arzt besprechen. Erfrage (ggf mit Deinen Eltern), ob er Dir helfen kann, was Du tun kannst usw.

Alles Gute!
Dana