Problem von Anonym - 15 Jahre

Klappt es nochmal?

Hallo!
Erst mal ein ganz großes Lob.Echt eine super Seite.

Also folgendes Problem:
Bin seit kurzem wieder mit meinem ex zusamm..waren davor 10 monate zusamm..dann habe ich schluß gemacht, da er immer nur noch mit seinen freunden gemacht hat udn mich vernachlässigt hat...
wir sahen uns jeden tag in der schule...und konnten normal miteinander reden...
vor einer woche sagte er mir dann dass er mich noch liebt und sich ändern will....
nun wir waren 3 wochen auseinander...und ich wäre auch nciht bei ihm angekommen...
in diesen 3 wochen habe ich angefangen mit meinem ex zu schreiben(waren 6 wochen zusammen nichts ersntes ..kinderbeziehung)...er fing an von wegen lieb dich udn bla..und ich habs nachher auch gemacht und habe fotokommis bei schüler.cc gemacht von wegen: bist soooooo süß...
und sowas halt..ich habe ihn NIE geliebt..und wollte auch NIE was von ihm.(mit dem ich angefangen habe wieder zu schreiben).da ich halt noch gefühle für mein ex freund hatte...
so jetzt sidn wir wieder zusamm...also mit dem dem ich 10 monate zusamm war:)...aber er meint das er damit nicht klarkommt das ich solche fotokommis gemacht habe..und all sowas....wir ahebn schon darüber geredet und er sagte, dass er damit einfach nicht klarkommt und er das nciht vergessen kann aber auch mich nicht verlieren will...
ich liebe ihn..und ich will das wieder gut machen..nur wie..rückgänig kann ich das nicht machen..aber ich will ihn nicht nochmal verlieren..
Bitte Helft Mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, Deinem Freund zu erklären, warum Du diese Sachen geschrieben hast; wie es Dir ging und geht, warum Du Dich dazu hast hinreißen lassen und was Du eigentlich wolltest. Je mehr er weiß, desto eher kann er verstehen und auch damit umgehen.

Alles Gute!
Dana