Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum ignoriert sie mich?

Liebes KuKa Team.
Ich habe ein Problem. Meine Aller Beste Freundin ignoriert mich. Sie geht mir aus dem Weg und wenn ich ihr über icq was schreibe antwortet sie NIE.
Wenn sie einmal antwortet dann gleich gereizt. 2 Meiner Freunde haben versucht mit ihr zureden aber darauf hört sie nicht.
Ich kann bald nicht mehr. Sie ist so ziemlich der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich muss ständig unterdrücken mich zuritzen. Da ich mich schon oft geritzt habe.

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du eine Ahnung, warum sie so abweisend sein könnte und Dich ignoriert? Wird es ihr vielleicht zu viel? Das wäre ein möglicher Grund der Gereiztheit. Ich würde ihr einfach mal ein paar Tage Zeit lassen, mich nicht melden und sie dann fragen, ob sie nicht mal wieder Zeit und Lust zu einem Treffen hätte, um die Dinge dann persönlich zu klären.

Alles Gute!
Dana