Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund will nicht verhüten

mein freund will sich nicht verhüten
und ich will keine pille benutzen
er sagt ich soll mich auf ihn verlassen wenn er nicht will dann schafft er es auch so keine kinder zu bekommen
was soll ich machen???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Schwangerschaften eine Sache des Willens wären, bräuchten wir keine Verhütungsmittel. Lass Dich nicht darauf ein - ohne Verhütung kein Sex. Es sei denn, ihr zwei wollt Eltern werden.

Er kann es nicht kontrollieren. 'Vorher rausziehen' ist kein Verhütungsmethode, sonder eher eine Art Russisch Roulette. Seinen Erguss bemerkt er - aber den Lusttropfen nicht. Und auch darin sind Samenzellen enthalten.

Lass Dir nichts erzählen - ohne Verhütung kann es jederzeit zu einer Schwangerschaft kommen.

Alles Gute!
Dana