Problem von Anonym - 14 Jahre

Ritzen - ich kann nicht aufhören

Seit einigen Wochen habe ich angefangen mich zu ritzen.
Alles began wegen einem Jungen.
Der jeder meiner Freundinnen was anderes erzählte wie er mich findet.
Dann schickte er mir eines tages eine sms wo drin stand das er mich heslich findet und total bescheurt.
Meine Freundinnen meinnen immer das gleiche : Ja hör auf damit, das ist es nicht wert.
Aber ich kann nicht merh damti aufhören. Und meine ganze Klasse weiß auch schon davon. Ich habe total Angst das meine Mutter davon erfährt. Und wenn ich zum Artz gehe.
Könnt ihr mir helfen. Ich weiß nicht mehr weiter

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest im Archiv sehr viele Beiträge zu diesem Thema; insb. was das Aufhören betrifft. Bitte sei so lieb und setze die bereits geschriebenen Antworten für Dich um.

Alles Gute!
Dana