Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Er zeigt keine Gefühle

hi Liebes Kummerkasten Team
ich hab ein Problem ,mein Freund liebt mich und ich glaub ihm das auch weil er total süß zu mir ist und so aber wenn seine freunde bei ihm sind macht er so als würde ich ihn gar nicht interessieren , er redet zwar mit mir aber seine Freunde sagen dann immer irgendeinen blödsinn über mich und er macht dann voll mit das find ich ziemlich traurig weil er dann nicht mal sagt ich liebe dich was soll ich nur machen ich will ihn nicht verliern aber so kann es doch nicht weiter gehn !!

Bitte liebes Kummerkasten team helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ihm schon einmal erklärt, wie sehr es Dich verletzt, wenn er so ist? Sage ihm, was sein Verhalten in Dir macht und was Du Dir wünschen würdest.

Alles Gute!
Dana