Problem von Anonym - 17 Jahre

Unser Sexleben leidet

Liebes KuKa Team,
Ich wurde durch eine Freundin darauf aufmerksam, dass man sich bei euch Tips und Verbesserungsvorschläge holen kann, wenn es ums Thema Liebe, Sexualität und Freunde geht.
Nun mein Freund und ich sind seit mitlerweile 2 1/2 Jahren zusammen und bisher lief es eigentlich immer brilliant.
Doch plötzlich klappt das mit unserem Sexleben nicht mehr so, wie wir es wollen.
Er bekommt zu schnell einen Samenerguss und ich zu spät (oder gar nicht) einen Orgasmus.
Das Problem beschäftigt uns jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr, anfangs haben wir es aber einfach noch nicht ernst genommen.
Im Moment ist es so, dass ich mir große Sorgen mache, dass vielleicht etwas gesungheitlich nicht bei ihm (oder mir) stimmt. Kann das sein?
Wie können wir unser Sexleben verbessern ohne dass wir, wie meine Freunde mir sagten, mit Peitschen oder sonstigem Spielzeug daran gehen müssen (wa wir beide nicht prickelnd finden).Und wie kann er seinen Samenerguss herauszögern, oder ich früher einen Orgasmus bekommen?

Es wäre super, wenn ihr mir und meinem Freund helfen könntet endlich wieder ein erfülltes Sexleben zu haben.

Bitte schreibt mir zurück

In Liebe eure Britta

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich hab ihr jede Menge Lektüre für Dich:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=komme+zu+fr%FCh

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=kein+Orgasmus

Es sind beides Themen, auf die wir schon sehr häufig geantwortet haben und ihr könnt im Archiv viele Ratschläge und Tipps finden.

Und noch einen Link habe ich für Dich:

http://www.sexwoerterbuch.info/orgasmus_plateauphase.html

Alles Gute!
Dana