Problem von Nici - 14 Jahre

1. Zu dick 2. Das 1. Mal

Hallo,
ich hoffe es stört nicht dass ich gleich zwei Probleme hab die mich sehr beschäftigen...

1.Zu dick
Ich bin 14 Jahre alt und bin 1,64m groß und wiege 45,1kg
vor 2 Wochen hab ich noch 51kg gewogn da ich abnehmen wollte hab ich jetzt jeden Tag nur 2-3 Äpfel und 1-2 Bananen gegessen und Salate
Ich finde mich immer noch zu dick auch wenn mir viele sagen dass ich dünn bin wenn ich mich im spiegel anschau seh ich nur mich die fette Kuh!
meine Frage

ab wann bin ich magersüchtig? also bzw mit wie viel kg?

Immer wenn ich was ess weil ich nimmer abnehmen will bereu ichs danach ich habs sogar schonmal probiert rauszubrechen aber das ist nicht gegangen und wenn ich dann irgendwas gegessen hab hab ich voll die "schuldgefühle" ich habe auch kein richtiges Hungergefühl mehr

was soll ich tun?


2. Das 1. Mal
mein Freund hat sich am Anfang viel öfters bei mir gemeldet wenn ich z. b. nicht am computer war hat er mich angerufen oder auf smse geantwortet dass macht er alles nicht mehr aber er schreibt immer " lieb dich so arg my schatz"

hat er eine andere?
oder liebt er mich nicht mehr?


wie ich schon geschrieben hab bin ich 14 und seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen die ersten paar Wochen hielten wir noch nicht einmal händchen und jetzt ist daraus schon so Pettíng ohne ablecken geworden also so sexstellungen und küssen aber dann nicht mehr

woher weiß ich wann er dass erste mal will?


Danke schonmal
ich musste einfach jetzt meine Probleme loswerden
Mit liebn Grüßen
Nici
und macht weiter so ihr seit echt SPITZE

Anwort von Andrea

Liebe Nici,

so eine Radikalabnehmdiät ist absolut nicht gesund. Das was du da versucht hast wird sich nicht langfristig gesehen auf dein Ziel hin bewegen.
Eine Essstörung entsthet nicht von heute auf morgen, und nicht alleine der Wille abzunehmen und das Durchziehen ist ausschlaggebend - vielmehr spielen da sehr viele Faktoren mit hinein. Deine Schuldgefühle nach Essen lassen mich jedoch schon aufhorchen! Warum Schuldgefühle? Du weißt doch, dass Essen lebensnotwendig ist!
Dein Gewicht davor war doch sicherlich nciht verkehrt! Das war doch total in Ordnung!
Ich kann dir eignetlich nur raten, such dir jetzt bereits Hilfe. Wende dich z.B. an eine Beratungsstelle und lass dich dort unterstützen! Du braucsht definitiv Hilfe, um da nicht tiefer hinein zu rutschen!
Ich bitte dich im Archiv Beiträge zum Thema Essstörungen zu lesen und inormiere dich mal über mögliche Stellen, wo du Hilfe erhalten kannst!

Warum willst du wissen, wann ER das erste Mal will. Was ist mit dir? Geht es nur nach ihm?
Du merkst es, wenn ihr beide es wollt. Dann bist du dir sicher und weißt, dass es jetzt so weit ist!

Alles Gute