Problem von angelika - 16 Jahre

Schwanger und er hat sich dann getrennt

ich habe im urlaub meinen ex freund kennegelrnt und wir hatten schöne zeiten und dan hatten wir geschlechtsverkehr und ich bin von ihm schwanger geworden ich habe es ihm gesagt und er hat gleich mit mir schluss gemacht dannch habe ich das kind abgetriebn und jetz will er mich wieder zurück was soll ich nur tun bitte hilft mir

Dana Anwort von Dana

Hi Angelika!

Auch wenn es jetzt vielleicht hart klingt,aber such dir einen anderen Kerl und alss dein Ex-Freund-Ex-Freund sein.
Ich finde es nicht gut von ihm,dass er dich einfach verlässt nur weil du Schwanger von ihm geworden bist und jetzt auf einmal kommt er wieder an,nur weil du das kind abgetrieben hast!Das geht ja echt nicht...und wenn ihr wieder zusammen kommen solltet und du wirst vielleicht wieder Schwanger von ihm...dann wird er dich wahrscheinlich dann wieder verlassen!Willst du das?Ich glaube nicht!
du bist mehr Wert!Und wirst einen viel lieberen Kerl finden wie ihm!

Liebe Grüße
Jutta


Anmerkung: Antwort ist von Jutta, Dana hat nur den Titel zugegefügt