Problem von Markus - 31 Jahre

Kein richtiger Sex mehr

Hallo
ich habe seid 8 Jahren eine Freundin und am anfang war alles schön bis der sex immer weniger wurde
Jetzt sind mir so weit das es nur einmal die Woche ist und nur am Wochenende ( Samstag/Sonntag)
Und es geht seid drei Jahre immer nach den gleichen ab lauf ( ich massiere sie u.s.w aber es kommt alles von mir sie liegt immer unten bis ich fertig bin .und das gefallt mir gar nicht weil sie auch ihren Spaß haben soll und das komische ist das wir immer aber immer zusammen kommen und das finde ich komisch macht sie mir was vor oder was ?
Jetzt sind wir in einem Tuning Club und dort sind leute die sie kennt ( ex Freund ) kaum waren wir einmal dort schon
War sie wie neu ich meine sie wurde Aktiv abends im Bett da habe ich mir meine gedenken gemacht ( es war so schon das ich es nicht klauben wollte )
Warum jetzt erst nach dem treffen und beim darauf war alles beim altem Ich weiß nicht mehr weiter ich liebe sie und möchte sie auch nicht auf geben und wenn ich mal anfange dann sagt sie ( habe heute keine lust oder warte bis morgen ) mir kommt es vor als sie nach Termine sex haben will und immer das gleiche wenn ich mit ihr darüber reden will wir sie sauer oder macht dicht
Wenn es aber mal gelappt das ich mir ihr reden kann dann basiert das sie zweimal aktiv wird oder auch drei mal aber das war?s dann
Ich denke das sie mich nicht mehr liebt und nur noch wegen unserem kind zusammen ist kann das sein

P.s sorry für Fehler bin nicht gut im schreiben

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Markus!

Hast Du Dir die anderen Beiträge im Archiv zu diesem Thema angesehen?

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=keinen+Sex

Ich denke, Du wirst Dich und eure Situation darin auch wiedererkennen und so auch Dinge und Tipps aus den Antworten für Dich umsetzen können.

Dass sie gerade nach diesem Treffen wieder aktiv wurde, muss in meinen Augen wenig mit dem Ex zusammenhängen (es klingt, als siehst Du da einen Zusammenhang). Viel mehr war es vielleicht die Unternehmung, die Gemeinsamkeit, das Ausbrechen aus dem Alltag?

Alles Gute!
Dana