Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Kein Vertrauen mehr!

Ein kumpel meines besten freundes hat mir letztens erzählt, dass mein bester freund ihm all meine geheimnisse, die ich ihm anvertraut habe, an ihn "weitergibt". Ich bin voll verletzt und das vertrauen ist weg. er hat es auch schon zugegeben und sich entschuldigt, aber ich habe angst, dass er sich nicht ändert. einerseits will ich die freundschaft beenden, aber andererseits will ich ihn auch nicht verlieren. was soll ich machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was Du tun sollst. Ob Du ihm verzeihen kannst und langsam wieder Vertrauen aufbauen möchtest, ist Deine Entscheidung. Ob er sich ändern wird und von nun an Deine Geheimnisse auch für sich behält, kann leider nur die Zeit zeigen; dafür gibt es keine Garantie und er kann Dir heute keinen Beweis dafür geben.

Alles Gute!
Dana