Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Fast vergewaltigt oder schon vergewaltigt?

hallo liebes KuKa-Team:
mein problem ist folgendes:
zu beginn des jahres war ich auf einer party . Ich habe etwas getrunken und ging dann um mir die hände zu waschen ins badezimmer ... irgendwann kam dann so ein typ zu mir ins badezimmer. Er kam auf mich zu und hat dann angefangen mich zu küssen . ICh wollte das nicht und hab mich weggedreht und wollte gehn ... aber er hat mich festgehalten und nicht aufgehört! er hat mich gegen die wand gedrückt und weiter gemacht...er hat mir so seinen mund auf meinen gedrückt das ich fast keine luft mehr bekommen habe. Ich habe ja versucht mich zu wehren und zu schreien aber es ging nicht er war zu stark und hat mich so doll festgehalten ........ er hat immer weiter gemacht ... er hat sich und mir die hose geöffnet und wollte bzw. hat schon angefangen ..... Aber zum glück kam ein freund von mir rein er hat ihgn von mir runtergezehrt und ihm eine verpasst ..... aber der typ ist so schnell abgehaun, keiner hat ihn mehr gesehn und kannte ihn , denn er war anscheinend uneingeladen auf die party gekommen ...... ich weiss nicht was ich gemacht hätte wenn ein freund von mir nicht ins zimmer gekommen wäre .... aber ich trage das jetzt schon seit januar mit mir herum und ich kann das einfach nicht vergessen , es kommt immer wieder hoch .... was soll ich tun ?? bitte helft mir ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Angst, die Du in diesem Momenten ausgestanden hast, das Gefühl der Hilflosigkeit und wohl noch viel mehr Gefühle, fressen sich oft (wenn nicht immer) innerlich sehr fest. Und ich kann Dir nur raten, sie mit fachlicher Hilfe aufzuarbeiten. Du kannst Dich jederzeit an einen Arzt oder auch an eine Beratungsstelle wenden; wo Du eine in Deine Nähe findest, kannst Du hier ersehen:

http://www.wildwasser.de

Alles Gute!
Dana