Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hab mich verliebt

oh man...
nja, ham uns ma übelst geil unterhalten und so, dann warn wir aufm polterabend (da hat er mir beim tanzen gesagt, er is n beziehungstyp) und sind zu dritt also mit einer freundin raus und ich hab mich mit ihm rumgebissen...mit ihr wollte er nich, weil er meinte sie is zu jung oder so und mich hat er immer wieder geküsst, obwohl er meinte, das es ecklig is, dass ich nach rauch rieche (zigarette)... nja, die freundin is dann heem und irgendwie bin ich dann mit ihm händchenhaltend heem und wir sind in seinem bett gelandet (er meinte aber halt es is nur die eine nacht, morgen is so als wenn nix war und so)... und als ich gehen musste wollte er mich die ganze zeit küssen und er hat gesagt dass ich voll hübsch bin und so...n nächsten tag kamen dann nur so verlegene blicke...nja, dann ham zwei freundinnen mich maifeuer bei ihm abgeladen und irgendwann waren wir dann auf der couch und ham tv geguckt... ich hab mich rangekuschelt, von ihm kam nix weiter. dann standen wir wieder draußen und sein bruder kam und wollte halt, dass ER mich mit hoch nimmt und so... nja, aber hat er nich gemacht kein plan, irgendwann frag ich so "na wie stehst du zu dem ganzen?" er so" wie stehst du denn dazu?" Ich: "nja schon eher ja" Er: " heute nacht? nein... und was längeres auch eigentlich nich"...nja... ham uns dann ma geschrieben wegen treffen und so... nja, dann waren wir den einen freitag auf der geburtstags party seines bruders... nja, er wollte mit mir reden und dann kam halt, dass er nur freundschaft will und so... ich war betrunken und hab dann voll geheult, auch wegen meinem ex und n paar freunden, die mich voll doof behandeln und er immer: hey, du hast jetz neue freunde!, so voll lieb, dann hat er mich so die ganze zeit in arm genommen und so...mir dann noch ne jacke geholt und mich dann nach hause gebracht...und ich versuche ihn zu küssen und er sagt immer und guckt dabei weg "ich will das nich" so wie um sich selber zu überzeugen.. und später hat er dann doch einmal zurückgeküsst... nächsten tag inner disco (er hat mich mitgenommen) hat er mich nich weiter groß beachtet und wollte nich mit mir tanzen und so... toll... und letzten freitag war er ja auch bei der party und da muss er wohl zu meiner freundin gesagt ham: "du bist 100 prozentig hübscher als ****(also ich)" kein plan und samstag waren sie och da, da bin ich hin, hab alle begrüßt, ihn erst ma missachtet und dann dreh ich mich so halb zu ihm um und da hält er schon so die hand hin und guckt so als ob: willst mir nich och ma hi sagen??? nja...und als wir dann so übelst abgegangen sind (es war so ne art rock konzert), hat er mich immer so komisch angeguckt und am sonntag hat er seine jacke geholt, die ich ja noch von ihm hatte...
na und eben hab ich ihn angeklingelt und es kam was zurück...
man? ich seh da nicht durch, ich verstehs nich und ich habmich verliebt und bin endlich von meinem ex losgekommen... und dieser Typ ist einfach nur toll...
was jetzt?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auch wenn Du es wohl nicht hören möchtest, aber ich sehe nicht, dass er Dir Hoffnung auf eine Beziehung macht. Er war sehr deutlich und ich fürchte, das wirst Du akzeptieren müssen. Sicher ist er lieb und nett zu Dir, tröstet Dich, gibt Dir seine Jacke - aber das passiert auch, wenn man nicht mehr als freundschaftliche Gefühle hat.

In der Soforthilfe und auch im Archiv findest Du viele Ratschläge, um ein wenig schneller über den Liebeskummer hinwegzukommen.

Alles Gute!
Dana