Problem von Anonym - 16 Jahre

Bulimie?

Hallo liebes KuKa - Team
ich glaube ich habe eine essstörung und ich bekomme sie nicht mehr los ..... ich kann mich nicht aufhören voll zustopfen .... und dann kommt alles wieder hoch , ohne mir den finger in den hals zustecken ... aber auch wenn ich nur ganz wenig gegessen hab , kommt es meist wieder hoch ... ist das eine essstörung?
es ist aber so das dies mal mehr und mal weniger ist , also wenn es mir schlecht geht und ich probleme hab hab ich damit mehr zukämpfen

was ist da los? bin ich krank?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema Essstörung haben wir eine Soforthilfe:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/23/Hilfe-ich-fuehle-mich-so-dick.html

Bulimie ist eine Diagnose und die können wir hier nicht stellen. Ich kann Dir nur ganz nah ans Herz legen, mit einem Arzt darüber zu sprechen und Dich zu informieren, was Du tun kannst.

Alles Gute!
Dana