Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Mobbing - Was soll ich tun?

hallo ,

ich weiß nicht was ich machen soll. ich bin letztes jahr neu in eine klasse gekommen und werde seit dem von ein par jungs aus meiner klasse ziemlich schlimm gemoppt. und das nicht genug meine freunde haben gesagt das sie nicht mit mir in der öffentlichkeit auftreten wollen weil sie sonst unbeliebt werden . ich habe ihnen dann gesagt das es mir egal ist wie andere über mich denken oder reden aber sie sagten ihnen sei es nicht egal . sie sind wirklich gute freunde sie helfen mir bei meinen problemen und wir haben ziemlich viel spaß zusammen aber in diesem Punkt stehen sie mir nicht bei . und einige jungs beschimpfen mich in der öffnetlichkeit ziemlich schlimm und ich halte das nicht mehr lange aus . mit einem lehrer zu sprechen bringt allerdings auch nicht viel da ich mal ziemlich ausgerastet bin und eine mitschülerin beleidigt hatte wofür ich mich zwar im nachhinein entschuldigt hatte und es mir auch wirklich leid tat halten meine lehrer nichts mehr von mir und auf eine andere schule zu wechseln würde ich nicht schaffen denn noch mal den ganzen stress will ich mir nicht mehr an tun.
also was soll ich tun?

vielen dank schon mal für eure hilfe und ein dickes lob meinerseits

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest zu diesem Thema eine Soforthilfe und auch viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana