Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt - aber schüchtern

Hallo

Wie fühllt es sich an verliebt zu sein ich meine was empfindet man da
ich bin vor einem halben jahr ihn eine neue Schule gekommen weil wir umgezogen sind und alls aller erstes habe ich mich nach süßen Jungs umgesehen und nach einer neuen besten Freundin erst vor ein paar Monaten habe ich mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und dann haben alle gesagt das er eine Freundin hat und es viel mir schwer loszulassen und jetzt habe ich mich in einen 3Klasser verliebt er ist nur ein Jahr elter als ich und ich habe auch schon HALLO gesagt und er mir auch und nach einer weile treffen wir uns viel öfter aber das problem ist ich weiß nicht ob er mich auch mag meine Freundin hat eine Schwester in seinem Alter und die könnte seine Nummer haben denn ich traue mich nicht ihn nach seiner Nummer zu Fragen und ich habe das gefühl als ob mir jetzt alles egal wäre und manchmal bin ich echt depresiv und frage mich woran das liegt denn ich hab jetzte stress in der Familie, weil meine Mutter mir die Schuld für alles gibt wegen dem könnte es ja auch sein oder wegen meinem Liebeskummer.

Anwort von Andrea

Hi,

schau mal bei uns hier:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich hoffe es hilft dir weiter!