Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich möchte ihn so gern zurück

ok, diese thema ist sehr heikel... aber ich hoffe dass MICH jemand versteht...
es fing vor einem jahr an ich traf ihn auf einer geburtstagsfeier eines freundes von mir und ihm.. ich hatte mich sofort in ihn verliebt..und wir hatten an diesen abend noch was miteinander (nur knutschen) wir kamen fast zusammen, doch er wollte nicht mit mir gehen weil ihm alles zu schnell ging... dann fuhr ich ans meer, wir hatten immer kontakt und er fing mit dem thema zusammenkommen an, wir sprachen viel darüber aber kamen leider nicht zum endschluss ... als ich wieder nach hause kam erzählte mir meine freundin dass er mit einer anderen freundin von miar geschlafen hat. i´ch war natürlich am boden zerstört und sprach ihn darauf an... er entschuldigte sich bei mir
und ich verzeihte ihm blind und konnte nicht ahnen was daraufhin passierte, er dachte wohl er konnte alles mit mir machen, hat mich dann immer betrogen und ich hbe ihn verzeiht.. obwohl es mir immer schlechter ging liebte ich ihn immernoch... später kam es dann so weit dass ich mich dafür entschuldigen musste wenn er mich betrogen hatte, weil er mich immer anschnauzte dass das mich nicht zu intressieren hätte, da es sein leben ist und so weiter... ich wollte ihn nicht verlieren und entschuligte mich immerzu..
dann kam der tag an dem alles naders wurde, ich vertraute meiner besten freundin an dass ich meine dass ich schwanger wäre... sie hat dies ihren freund erzählt und der wiederum IHN... ich wollte es eigentlich für mich behalten und mir gleich einen schwangerschafstest kaufen.. erst nach dem ergebnis wollte ich ihm berichten dass ich schwanger gewesen wäre/ nicht wäre, aber als er die nachricht zu ohren bekam machte er mich fertig, i wusste mir nicht mehr zu helfen und ritzte mir meine arme ein..wollte mich sogar umbringen ... ich war nicht schwanger aber meine beziehung zu ihm war vorbei .. wir hörten uns monate lang nicht mehr..da er mich verabscheute! irgentwann haben wir uns dann wieder vertragen und zu silvester wieder was miteinander gehabt... zwei tage darauf waren wir auf einer party... er beachtete mich kaum noch... ich habe ihn danach noch oft getroffen aber er beachtete mich kaum... oft schrieb er mir eine sms aber ich antwortete nie.. nach einiger zeit fand ich einen freund..er liebte mich über alles... doch in mir war da so ein gefühl, ich konnte es nicht beschreiben doch später bemerkte ich dass mir immer noch etwas an IHM lag.. ich beendete die beziehung zu meinem freund... eine woche später war ich auf einem fest und bin den ganzen abend mit IHM gewesen... es hat wieder gefunkt, aber nicht nur bei mir, meine freunde und seine freunde sagen dass es bei ihm auch wieder gfunkt hätte...
ich liebe ihn und weiß nicht mehr was ich machen soll..ich habe angst zu ihm zu sagen dass ich noch was für ihn empfinde aber habe auch angst wieder entteuscht zu werden.. bitte bitte helft mir..ich weiß nicht mehr weiter, alle raten mir nur von ihm ab aber ich liebe ihn... niemand versteht mich... bitte bitte helft mir...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Liebe lässt und oft sehr viel aushalten - aber irgendwann ist immer der Punkt erreicht, da kann auch die Liebe nicht mehr alles zusammenhalten und verzeihen. Ob dieser Punkt bei Dir gekommen ist, kann ich nicht beurteilen.

Du wirst für Dich entscheiden müssen, was mehr wiegt: Die Liebe und der Wunsch? Oder aber die Angst und die Verletzungen?

Alles Gute!
Dana