Problem von Anonym - 19 Jahre

Krankhafte Eifersucht

Hallo leute ...

Ich hab ein problem ich bin zu einversuchtig meine Freundin hat schon keine lust mehr auf die Beziehung und hat schon fast schluss gemacht.Das problem bei mir ist ich bekomm meine einversucht nicht unter kontrolle. Wenn sie weggeht z.B disco oder so dann frag ich sie am nähsten tag immer aus und dadurch ensteht stress das schlimme meinte sie ich will alles wissen jedes einzelne Detail. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll wir haben uns geeinigt das wir es nochmal versuchen aber sie meint es wäre vllt zu spät sie glaubt nicht das es wieder so wird wie früher. Was kann ich machen ich will sie nicht verlieren ich hab noch nie jemanden so geliebt wie sie. Ich weiß halt nie was in der disco ist kann ja alles passieren. Wie kann ich die beziehung retten? Wie soll ich das machen das ich sie mal net immer so ausfrage ich nehme mir das immer vor aber es kommt einfach ich kann nix machen ist wirklic zum kotzten ich bin schon total verzweilffelt. hab gehört das danna sich gut auskennt wäre nett wenn du mir helfen könntest. Aber auch die Meinung von euch anderen ist mir viel wert wenn ihr ein rat habt nur zu freue mich über jede mitteilung.

danke schon mal im voraus

mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sich in einen anderen verlieben, den Freund betrügen - das kann immer und überall passieren. Dafür braucht niemand eine Disco. Okay, das baut einen sehr eifersüchtigen Menschen wohl nicht unbedingt auf; aber setze Dich damit auseinander: Wenn es passieren soll, wird es passieren - egal, was Du fragst, kontrollierst und ihr vorhältst. Es führt nur zu Streit und ggf zu dem, was Du absolut nicht willst: sie wird die Beziehung beenden. Und das, ohne dass ein anderer Kerl die Finger im Spiel hat.

Schau ihr in die Augen und dann beantworte Dir selbst die Frage: Ist sie eine Frau, die belügt und betrügt?

Vertrauen ist das Zauberwort. Vertrauen in sie, dass sie ein ehrlicher Mensch ist. Vertrauen in eure Beziehung, dass sie schön und harmonisch ist; daran arbeiten. Gefahren fernhalten funktioniert nicht über Kontrolle, sondern darüber, dass sie keine Chance haben, weil die Beziehung in bester Ordnung ist. Und auch Vertrauen in Dich selbst. Warum denkst Du, dass in jeder Disco, an jedem Abend, immer und überall ein Kerl rumläuft, der so viel besser ist als Du?

Und schau auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=extreme+Eifersucht

und hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=krankhafte+Eifersucht

Alles Gute!
Dana