Problem von Anonym - 15 Jahre

Depressionen

Hallo,

ich habe ein Problem, bei dem ich keine eigene Lösung sehe.
Ich werde dauernd depressiv und fange an zu weinen und es hört nicht mehr auf und ich komme mir vor, als würde meine Körpertemperatur um 30°C steigen.
Ich weiß einfach nicht, wieso das passiert. =(
Gerade geht es mir schon wieder so und ich hoffe, dass ich hier evtl. etwas finde, dass mir hilft, weil ich sonst mit niemandem reden will, ich ringe mich jetzt schon sehr, ob ich das hier überhaupt abschicken soll.

Sowas passiert mir auch oft in der Schule und ich schieb dann alles immer auf Übelkeit und lass mich abholen, damit keiner mitbekommt, was wirklich los ist.
Selbst wenn mein Freund da ist z.B. drehe ich mich manchmal von ihm weg und fange an so leise zu weinen, dass er es nicht mitbekommt und wenn doch, dann schiebe ich alles wieder auf meinen Körper und ich bin in letzter Zeit sehr oft ohnmächtig geworden .. Woran kann das nur liegen ??? =(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ein Satz, den ich immer wieder schreibe: Depressionen sind eine Erkrankung und gehören daher in ärztliche Hände.

Ich kann Dir nichts anderes raten, als Dir die fachliche Hilfe ins Boot zu holen.

Alles Gute!
Dana