Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Wie soll ich ihn vergessen? Ich liebe ihn doch!

hallo liebes kuka-team,hoffentlich könnt ihr mir helfen also ich hab einen freund in der türkei wir sind seit jahren befreundet wir sind zu dritt und sind die engsten freunde und ich und er lieben uns sehr und wir sind zusammen.
aber seit dem ich von der türkei zurück bin fühlr ich mich...ich kann es nicht beschreiben .ich vermisse meine freunde so.dann gibts da noch meine lehrerin in die war ich mal verknallt :S aber ich bin über sie hinweg,weil das falsch war.sie hat mich einmal zu einem gespräch gerufen sie hat gefragt was los ist sie hat gefragt was mein problem ist aber ich kann es ihr irgendwie nicht sagen.meine noten sollen sich verschlechtert haben und sie will memine eltern anrufen wenn das so weiter geht. sie hat gesagt ich soll über mein problem hinweg gehen,aber wie soll cih das machen ich liebe ihn so wir lieben uns einfach,ich kann einfach nicht mehr ich weine jede nacht hab schon an selbstmord gedacht wegen dem ganzen stress, aber der gedanke an ihn schwächt mich und macht mich zum looser. bitte hilft mir liebes kuka ´team.ich kann ihn nicht vergessen wir lieben uns er gibt mir stärke für das leben.
ich würde mich sehr über eine antwort freuen,denn ich bin sehr durcheinander im kopf.thx. bye

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ist Dir aufgefallen, dass Du Dir widersprichst?
- "der gedanke an ihn schwächt mich und macht mich zum looser"
- "wir lieben uns er gibt mir stärke für das leben"

Kann er Dir nicht auch die Stärke geben, Dich auch in der Schule anzustrengen? Darf eine Liebe den Noten, der beruflichen Zukunft usw im Weg stehen? Sollte es Dir nicht Kraft geben, dass da jemand ist, der Dich liebt und der auch stolz ist, wenn Du gute Noten schreibst und für Dich kämpfst?

Alles Gute!
Dana