Problem von Ludmilla - 26 Jahre

Ich will nicht mehr leben!

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich bin seit zwei Jahren verheiratet. Unsere Beziehung war von anfange an immer wieder mit streiten verbunden. Aber in letzten jetzt wird es immer mehr und mehr und vor allem das ich in letzter zeit nicht mehr leben möchte, ich viel mir selber weh tun. Es wägt damit an das ich mich selber schlage ins Gesiecht und in letzter zeit denke daran was ich mir selber noch antun kann ( z.B: sich mit dem Messer zu schneiden aber an den stellen die dann kleiner mit bekommt). Ich würde so gerne alle meine Sachen zu summen packen und einwach mit dem kleinem verschwinden . Da wo uns keiner kennt. Mein leben von neu anfangen ich habe keine kraft mehr die Streitichkeiten. Am liebsten würde ich mich umbringen, ich wollte immer Kücklich sein. Ich wahr damals mit einem 3,5jahre zu summen haben uns nie gestritten, dann habe ich meinen Mann kennen gelernt hab dann für in den anderen verlasen. Und jetzt nur streit nur vorführte. Ich habe niemals gedacht das ich das je bedrohen werde hätte ich nie gedacht. Aber ich tue es, aber ich weiß es gibt kein zurück mehr. Ich liebe meinen Mann über alles so eine liebe was hat Mann davon das Mann sich umbringt ich weiß ihr könnt mir nicht helfen. Wenigstens kann ich mit jemandem reden. Nach außen hin mache immer das ich glücklich bin, das wir keine Probleme haben. Ich habe keine kraft mehr. Deshalb suche ich immer was damit ich mehr weh tue damit der innerlicher schmerz nicht zu spüren ist. Ich denke einfach wenn ich mich umbringe wird es einen ende haben. Oder wenn ich meine Sachen zusammen packe und verschwinde damit ich keinem erklären muss was passiert ist . Aber ich weiß nicht Wochen und mit welchen mitteln. Danke für zuhören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ludmilla!

Du sagst, Du liebst Deinen Mann und Du sagst, Du willst glücklich sein. Mach Dir ganz deutlich, dass Du mit dem Tod nicht nur den Schmerz hergibst. Sondern auch geliebte Menschen und jede Chance auf das glückliche Leben, das Du haben willst.

Ich kann nicht ergründen, woher diese tiefe Traurigkeit und die Kraftlosigkeit kommen - aber ich musste doch an Depressionen denken. Und Depressionen sind eine Erkrankung und gehören daher in ärztliche Hände. Bitte hole Dir die fachliche Hilfe ins Boot, um für Dich wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren.

Alles Gute!
Dana